Vorstand

Bei der am 20. Februar 2015 stattgefundenen Generalversammlung wurde der Vorstand mit seinen verantwortlichen Funktionären bestätigt. Hans Dihanich bleibt Obmann des Vereines, ihm zur Seite stehen Ing. Viktor Klemenschitz und Bernhard Frank als seine Stellvertreter. Dieses Trio, sowie Kassier Rudi Frank, Sektionsleiter Rudolf Karall und Schriftführerin Claudia Frank werden weiterhin die Richtung des Vereines vorgeben.

Der Obmann und sein Team dankten für das ausgesprochene Vertrauen und versprachen, motiviert und engagiert an die Sache heran zu gehen. „Der ASKÖ Klingenbach wird weiterhin ein attraktiver Verein in der Burgenlandliga bleiben“, war der einhellige Tenor der Führungsriege. Eine ambitionierte U23-Mannschaft, eine florierender Nachwuchsbetrieb und eine moderne Sportanlage, die zu den schönsten im Land gehört, sind zusätzliche Motivation für den Vereinsvorstand. Ein paar junge und frische Kräfte im neugewählten Vorstand werden mithelfen und dafür sorgen, dass der ASKÖ Klingenbach weiterhin eine Top-Adresse im burgenländischen Fußball bleibt.

 

Die weiteren Vorstandsmitglieder finden Sie hier:

Vorstand