It's Derbytime!

Aktuelle Spielvorschau!


Siegendorf-Klingenbach_2017-18.jpg-ASK Klingenbach

Der kommende Spieltag steht ganz im Zeichen des Nachbarschaftsderbys - ASV Siegendorf gegen den ASKÖ Klingenbach. Denn wenn sich die "Britve" mit den "Loznjaki" duellieren, geht es meistens besonders heiß her.

Die Heimischen, die mit vier Siegen und einem Unentschieden fulminant ins Frühjahr starteten, sind natürlich klarer Favorit in diesem Spiel. Doch unsere Mannschaft hat mit dem Sieg gegen Wimpassing einiges an Selbstvertrauen getankt und wird auch in dieser Partie versuchen, alles mögliche rauszuhauen. Denn am Freitag zählt sowieso nur: Kämpfen und Siegen! Uns, als Traditionsklub der Burgenlandliga, liegt auf jeden Fall alles daran, den Erfolgslauf des Liga-Rückkehrers zumindest etwas zu bremsen.

Leider müssen wir in dieser Partie auf Philipp Grafl und Daniel Wind verzichten, die mit einem Muskelfaserriss bzw. einer Bänderzerrung mehrere Wochen ausfallen.  

Wir freuen uns auf eine spannende Partie und zahlreichen Support! Unterstützt unseren Verein beim Lokalderby, indem ihr euch GRÜN kleidet. Egal ob Fanschal, T-Shirt, Hose oder Jacke, wir freuen uns, wenn ihr in GRÜN erscheint!

 

Spielbeginn U-23: 17:30 Uhr

Spielbeginn KM: 19:30 Uhr

Schiedsrichter: Z. Boskovski

 

Letzte Spiele gegeneinander:

0 / 1 / 0  (S / U / N)

  • 2017/18: Siegendorf - Klingenbach 1:1