Tolle Stimmung beim Preisschnapsen!

Preisschnapsen_14.jpg-ASK Klingenbach

Am 25. November fand unser jährliches Preisschnapsen statt, an welchem 52 Teilnehmerinnen und Teilnehmer teilnahmen. Es dauerte bis spät in die Nacht, als der mit Spannung erwartete Gewinner feststand. Ein Stammgast, Herr Hans Aichberger, setzte sich im Finale gegen Hans Werner durch. Es wurde nicht nur Karten gespielt, sondern es wurden auch Erinnerungen ausgetauscht. Die heißen Diskussionen und der brisante Gesprächsstoff gingen bis zum Schluss nicht aus. Aus unserer Gemeinde stachen vor allem Martin Gregorits und Stefan Mayer heraus, auch Stefan Steiner aus Zagersdorf konnte einen Preis ergattern. Um das leibliche Wohl kümmerte sich das Gasthaus Gregorits und wie immer schmeckte das Essen hervorragend. Für die Weinverkostung waren Maria „Ria“ und Gitta Dihanich verantwortlich. Die große Kantine wurde von Monika und unserer treuen Seele Keegan sehr routiniert geführt. Besonders den zuletzt genannten Personen gilt es, ein Lob auszusprechen, denn ohne sie hätte nicht alles so reibungslos funktioniert. Noch einmal ein großes Dankeschön!

Die Gewinner im Überblick:

Plätze 1 bis 8

Aichberger Hans

Werner Hans

Grabner Harri

Dorfmeister Rudi

Kirner Franz

Gregorits Martin

Gregorits Martin

Bernegger Karl

 

Geschenkskörbe

Grabner Harri

Mayer Stefan (2)

Marek Harald (2)

Steiner Stefan

Dietzer Bruno

Bauer Herbert